Jetzt die Sommerstimmung im Duftschaum PowerPlus sichern!

14.03.2021

Jetzt für einen begrenzten Zeitraum:
SUMMER MOODS – das sommerliche Dufterlebnisse für Ihre Waschanlagen-Kunden!

SUMMER MOODS heißt der neue Duft aus dem Hause Dr.Stöcker, der ab dem 15. März in Waschanlagen Frische und sommerliche Dufterlebnisse verbreitet.

Inspiriert von der Natur transportieren die faszinierenden Düfte von Pfingstrose und Kirschblüte eine belebende Frische sowie einen Hauch von Sommer in Ihrer Anlage.

Die Bedeutung der Nase, ohne deren Eindrücke der Geschmacksinn nicht funktionieren würde, wird oft unterschätzt. Dabei dient die Wahrnehmung angenehmer Gerüche als Sympathieträger und Entscheidungsimpuls, was im Einzelhandel und Gastronomie bereits bewusst genutzt wird. 

Der Duftschaum PowerPlus SUMMER MOODS sorgt als duftverstärktes Reinigungskonzentrat für ein starkes Schaumbild, erzeugt stabile Schaumblasen und ermöglicht so längere Einwirkzeiten. Weitere Argumente für dieses Produkt sind seine perfekten Reinigungsergebnisse, die garantierte NTA-Freiheit und ein hoher ökologischer Nutzen, weil sämtlche Inhaltsstoffe leicht biologisch abgebaut werden können.

Downloads:

Produkt-Flyer              Produktinformation    Sicherheitsdatenblatt

             

 

Duftschaum PowerPlus SUMMER MOODS:

Art. Nr. 652312, Kanister 25 Liter
Art. Nr. 652320, EasyPack 4 x 5 Liter
Art. Nr. 652342, Bag-in-Box 20 Liter - NEU -

Mehr Infos zur Bag-in-Box erfahren Sie hier.

ColorCode: grün
Aktionszeitraum 15. März bis 31. Mai 2021